top of page

Held

Viel Zeit und Blut hab ich verlor’n

Viel Tränen mehr auf meinem Weg

Ich muss versuch’n, alles riskier’n

Mein Leben in mein Herz versteckt

Erinn’rungen, Vergangenheit

Ich werf alles und trink den Tod

Wie guter Freund in Sicherheit

Ich vergess mich in diesem Rot


Nicht mehr heiß

Ich will Eis


Die Hölle in mein’m blöd Körper

Feuer und Flamme, heiß wie Scheiß

Mein ganzes Blut brennt wie Lava

Brände auf meiner Haut wie Bleis

Ich atme nur Glut und Asche

Lunge zerstört, trockene Augen

Scheiterhaufen für Fleischtasche

Universum war all Lügen


Nicht mehr heiß

Ich will Eis


Meine Glieder verschwinden in

Der Luft, mein Herz bleibt stecken, stoppt

Alles zittert, Wahn und Wahnsinn

Tod, Blut oder Galle, es kloppt

Reue, Rache und Traurigkeit

Schmerz ist mein letzte Emotion

Komm, bin allein, ich bin bereit

Ich verdampfe, letzte Aktion


Nicht mehr heiß

Ich will Eis


In diese lange Sekunde

Etwas schnell greift mir bei dem Kern

Eine Vision, eine Wunde

Ein Wunder, ein Himmel, ein Stern

Keine Zeit mehr, aber es scheint

Ich wünsch Ruhe, ich will nicht sein

Aber ich seh, gibt es kein Feind

Dies Freund geformt Schwingung bricht Stein


Nicht mehr heiß

Ich will Eis


Heute Morgen in der Sonne

Ein Licht heller als Tag und Nacht

Ich fall und schrei, wein aus Wonne

Wie wunderschön, wie grosse Macht

Ich kann nicht mehr denken, atmen

Mein Geist dreht sich um mein Seele

Nichts kann mehr ein’n Sinn ergeben

Mein Herz springt nach meine Kehle


Nicht mehr heiß

Ich will Eis


Sag mir bitte wo, wer und wann

Ja wer bin ich ohne dein’n Mund

Deine Berührung, ich bin drann

Ich brauche die Lächeln, ein Grund

Zum Leben, zu bleiben, zu sein

Dieses Gefühl, das Leute kenn’n

Ich will wissen, ich lad dich ein

Von jetzt an, will ich für dich renn’n


Nicht mehr heiß

Ich will Eis


Du kommst zu mir, Engel aus Schnee

Der kalte Wind geht dir voraus

Du fliegst wie eine frische Fee

Bring mich jetzt zu dein Winterhaus

Ich bin ganz deins, ich zög’re nicht

Die Tränen der Freude zeichnen

Auf meiner Wange, mein’m Gesicht

Emotionen Regenbogen


Nicht mehr heiß

Ich will Eis


Eiskönigin, Kais’rin der Nacht

Frostkaiser und König der Schnee

Du bist das alles und noch Pracht

Kühlung, Ruhe, Freiheit, ich seh

Die See vor uns ist ganz aus Weiß

Ich bin nicht mehr ein Teil der Welt

Endlich schmelz ich, ja, du bist Eis

Ich will dein Held werden, dein Held


Nicht mehr heiß

Ich will Eis

Nicht mehr allein

Ich will dein sein



Septembre.

10 vues0 commentaire

Posts récents

Voir tout

Capricieuse

Si petite si fragile dans le monde des adultes Tu évolues toute seule pour rire à l’univers Une enfant de la honte une fillette sans passé Tu te montres et te caches selon leur bon vouloir Tu ne sais

Ne m’attends pas

Ne m’attends pas ce soir pour dormir avec lui Ne m’attends pas demain surtout pour vivre ta vie Tu peux pas t’encombrer d’moiTu peux pas avoir envie De t’encombrer d’quelqu’un comme moi Tu peux pas pl

Exceptionnel

T’as les yeux d’mon enfance et le cœur d’un bel ange Ton sourire me réchauffe me fait tourner la tête Trop pour moi j’comprends pas ce qui s’passe ce qui change J’ai été si longtemps absent à toutes l

bottom of page